Lady Jacqueline

MIT MIR KANNST DU DAS BESONDERE ERLEBEN! Ich heiße Dich in meinem Reich der bizarren Träume herzlich willkommen. Kein Weg…

Alter: 40
Herkunft: Deutschland
Sprachen: Deutsch, Englisch

MIT MIR KANNST DU DAS BESONDERE ERLEBEN!

Ich heiße Dich in meinem Reich der bizarren Träume herzlich willkommen. Kein Weg ist zu weit, um pure Leidenschaft zu erleben.

Wenn das Normale Dich nicht mehr reizt, ist das Ausgefallene ganz normal.

Die Sessions werden zu fesselnden Abenteuern mit viel Leidenschaft und einer Prise Humor – stets reizvoll und kreativ. Empfangen wirst Du von mir in Lack, Leder, Latex oder Dessous, die ebenfalls zu meinen Leidenschaften gehören.

Ich nehme Deine Devotheit an meine dominante Hand und führe Dich im Reich Deiner Fantasien spazieren. Bereit?

Vorlieben

Tabus